E-Bike Ausflug des Eurofun Teams zum Hotel Walkner in Seeham

Im Oktober war das gesamte Eurofun Team bei einem unserer Partnerhotels – dem Hotel Walkner in Seeham – zu einem gemeinsamen Mittagessen eingeladen. Sehr gerne sind wir dieser netten Einladung gefolgt und was lag da näher, als das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden und die ca. 6,5 km lange Strecke entlang des Obertrumer Sees bei bestem Herbstwetter mit unseren E-Bikes zurückzulegen.

So konnten sich unsere Team-Mitglieder einmal mehr von den Annehmlichkeiten der Elektroräder überzeugen und gleichzeitig ihre Kenntnisse rund um Bedienung und Handhabung der sogenannten Pedelecs vertiefen. Schließlich müssen unsere Reiseberater/innen ja genau wissen wovon sie sprechen, um unsere Gäste bei diesbezüglichen Fragen kompetent beraten zu können. Nach einer kurzen technischen Einschulung durch unseren Produktmanager Andreas Schintlmeister ging es los und fast 30 Mitarbeiter/innen lenkten ihre E-Bikes Richtung Seeham zum Hotel Walkner.

Dort angekommen wurden wir von der Familie Haberl bereits erwartet und herzlich begrüßt. Anschließend wurden wir mit einem 3-Gänge Menü verwöhnt, das wohl jeden Feinschmecker verzücken würde. Klassisches Wiener Schnitzel, rosa gebratenes Beiried oder Saibling aus heimischen Gewässern, die Speisenauswahl ließ keine Wünsche offen und für jeden war das passende Gericht dabei.

Nachdem wir uns also von der hervorragenden Küche des Hotel Walkner überzeugen durften, schwangen wir uns satt und gut gelaunt wieder auf unsere E-Bikes und traten die Rückfahrt ins Büro an. Noch einmal ein herzliches Dankeschön der Familie Haberl für die Einladung und die ausgezeichnete Bewirtung!

Wir helfen Ihnen gerne

Kontaktieren Sie uns

Bestens informiert!

Tragen Sie sich für unseren Newsletter ein
Robi
Mit unserem Newsletter sind Sie immer auf dem neuesten Stand!