Eurofun-Sommerfest

Jedes Jahr veranstaltet Eurofun für alle Mitarbeiter ein kleines Sommerfest. Die Zeit wird genutzt um trotz Hochsaison auch über Persönliches zu sprechen und neue Energie für den Herbst zu tanken.

Ausblick auf das Salzburger Seenland mit Margariten im Vordergrund

Dieses Jahr wurden wir zu Michael von Euroaktiv nach Hause eingeladen, denn bei unserer Sparte für Familienreisen gibt es dieses Jahr etwas zu feiern: Bei Euroaktiv wurde ein neuer Gästerekord erreicht. Herzliche Gratulation!

Michael und seine Frau Margret dekorierten liebevoll ihre Hauseinfahrt und ihre Terrasse, am hauseigenen Schwimmteich wurden sogar Stehtische aufgestellt und wir durften den Empfang mit einem herrlichen Ausblick auf das Salzburger Seenland und das Bergpanorama genießen.

Gruppenbild der Jubiläen

Zusätzlich zum Erfolg von Euroaktiv gibt es 2018 aber auch fünf Dienstjubiläen, die uns fröhlich feiern ließen:

  • Andreas Schintlmeister (Leitung Produktmanagement Eurofun Touristik): 20 Jahre
  • Bettina Fabi (Kundenberatung): 15 Jahre
  • Gudrun Wimmer (Leitung Vertrieb/Marketing Eurobike): 5 Jahre
  • Michael Kröll (Leitung Euroaktiv): 5 Jahre
  • Gabriele Zauner (Buchhaltung Eurofun Touristik): 5 Jahre
Mitarbeiter steht am Grill

Nachdem unsere Kollegen und Kolleginnen wirklich schöne Geschenke für ihre langjährige Treue erhielten, sorgte Christian, unser leidenschaftlicher Hobbykoch, fürs leibliche Wohl am Grill. Einige Kolleginnen und Kollegen haben liebevoll dekorierte Torten, Kuchen, Strudel oder Plundergebäck mitgebracht, sodass nach dem Nachtisch auch der hungrigste Kollege gut satt war

Eurobike Mitarbeiter auf der Tanzfläche

Um überflüssigen Kalorien keine Chance zu geben hat Michael sogar einen DJ organisiert und die Terrasse zu einer Tanzfläche umfunktioniert, die wir selbstverständlich ausgiebig nutzten.

Plötzlich war am Horizont ein Feuerwerk zu sehen. Ob Michael das auch für uns auf die Beine gestellt hat? Das bleibt wohl sein Geheimnis

Es war ein wunderschöner Abend unter Kollegen, die wohl immer mehr auch zu Freunden werden. Wir freuen uns schon sehr auf unsere nächste Teamaktivität!

Wir helfen Ihnen gerne
Kontaktieren Sie uns
Bestens informiert!
Tragen Sie sich für unseren Newsletter ein
Robi
Mit unserem Newsletter sind Sie immer auf dem neuesten Stand!