Vom Rad ins (Kur-) Bad

Radeln und Wellness kombiniert

Bewegung ist gesund. Radfahren sowieso. Und wenn die Radtouren dann auch noch vom Besuch in einer Therme oder heißen Quellen gekrönt werden, fühlt man sich danach fit, frisch und verjüngt. Die Eurobike-Spezialisten haben hier Angebote zusammengestellt, bei denen Radeln und Wellness kombiniert werden können. Meist sind die Radetappen relativ kurz, so dass genug Zeit fürs Kurbaden und Relaxen bleibt.

Pfälzer Weinsternfahrt. Durch Weinreben und die Rheinebene.

Hier fährt man automatisch einen Gang runter. Dafür sorgen wunderschöne Ortschaften und romantische Winzerhöfe, die Gemütlichkeit verbreiten. Auch Gastlichkeit wird großgeschrieben. Es lohnt sich also, auf den Fahrten durch die Weinberge, nach Speyer, Landau und Bad Dürkheim ab und zu mal einzukehren. Ebenso lohnend: ein Besuch im Salinarium Bad Dürkheim.

Pfälzer Weinsternfahrt. Durch Weinreben und die Rheinebene.

(8)

Pfälzer Weinsternfahrt

Anreise täglich von 20.04. bis 12.10.2019,
ab 535,- Euro
(4)

Abano Terme Sternfahrt

Anreise Donnerstag und Samstag von 06.04. bis 12.10.2019
ab 499,- Euro

Mur-Radweg. Vom Enzian zum Riesling.

Beim Radeln in der Südsteiermark wird man von lieblichen Landschaftsbildern und zauberhaften Ortschaften begleitet. Neben exzellenten Weinen gehört Kernöl zu den Spezialitäten. Rund ums Wasser wird auf der Schlussetappe alles geboten: die Mur als Leitlinie, der Röcksee als Badesee, die Peterquelle als Mineralwasser und die Thermalquellen in Bad Radkersburg als Gesundbrunnen.

Sternfahrt Salzkammergut. Besungene Seen und süße Klischees.

Mitten im Kurpark von Bad Goisern steht das Hotel Goiserer Mühle mit kleinem, aber feinem Wellness-Bereich. Während die Tagesetappen die schönsten Seen zum Ziel haben, kann man im Eurothermen-Resort Bad Ischgl gesund baden mit Salz und Sole.

(20)

Mur-Radweg

Anreise täglich von 08.05. bis 21.09.2019
ab 575,- Euro
(9)

Salzkammergut Sternfahrt

Anreise Donnerstag und Sonntag von 21.04. bis 06.10.2019
ab 515,- Euro

Friedhelm Grönemeier – Pressebüro Grönemeier | Altkönigstraße 8a | 65824 Schwalbach | Deutschland | Tel.: +49 (0)6196 3369| marketingservice@groenemeier.de

Wir helfen Ihnen gerne
Robi auf dem Fahrrad
Mit unserem Newsletter sind Sie immer auf dem neuesten Stand!