Eurobike Reiseunterlagen

„Der Weg ist das Ziel“ – diese Erkenntnis wird schon dem alten chinesischen Philosophen Konfuzius zugeschrieben. Recht hat er, finden wir. Doch wir gehen noch ein Stückchen weiter: Für uns ist nur der „schönste Weg“ das Ziel, denn unseren Gästen versprechen wir die schönsten und interessantesten Radreisen.

Mit dem Reiseunterlagen-Package von Eurobike stets am richtigen Weg

Punktgenau mit allen notwendigen und hilfreichen Informationen. Wie so oft gilt auch bei unseren Reiseunterlagen: nicht zu viel und nicht zu wenig. Wir haben uns sehr genau überlegt, welche Toureninfos, Karten und Materialien wir unseren Gästen zur Verfügung stellen wollen. Maßgeschneidert für jede einzelne Tour und daher mitunter variabel in Art und Umfang finden sich folgende Unterlagen im Package:

  • Detailliertes Kartenmaterial: Fahrradkarten erstellt in Kooperation mit unserem Partner, dem Verlag Esterbauer (Bikeline), im Maßstab 1 : 75.000.
  • Routenbücher mit exakter Streckenbeschreibung sowie vielfaltigen Tipps und Informationen zu Strecke, Kultur und Kulinarik – immer den Anforderungen von Radfahrern angepasst.
  • Stadtpläne und Hotelprospekte für viele der Anreiseorte – so findet man sich sofort zurecht.

Vor Ort findet bei allen selbst veranstalteten Eigentouren (mit wenigen Ausnahmen) eine ausführliche, persönliche Begrüßung statt. Beim Infogespräch werden Tipps für die nächsten Reisetage gegeben, touristisches Infomaterial zu den Etappenorten übergeben, ggf. die Leihräder exakt angepasst und alle noch offenen Fragen beantwortet.

Orientierung auf der Strecke leicht gemacht

Bei den Radtouren helfen ausgeklebte „E“-Pfeile zusätzlich bei der Orientierung, falls die offizielle Beschilderung nicht ausreicht. Zur Unterstützung oder den besonderen „Fall der Fälle“ steht unsere Service-Hotline während der gesamten Tourdauer zur Verfügung.