Zum Inhalt
Zur Fußzeile

Reisebericht der Radgruppe Schulz

Gruppentour auf der Bassano del Grappa Sternfahrt.
Gruppe Schulz Radpause

Die Gruppe Schulz aus Wien, die schon seit vielen Jahren zu den Stammgästen von Eurobike zählt, hat schon einige unserer Radreisen miterlebt. Dabei genießt sie immer die Vorteile einer geführten Radtour mit Reise- und Busbegleitung.

Reiseleiter Norbert schmunzelt: „Die Gruppe Schulz ist ein wirklich lustiger Haufen, mit denen ich schon einige abenteuerliche Radtouren erlebt habe. Mittlerweile kenne ich die Vorlieben jedes Einzelnen schon ganz genau. Gutes Essen, Picknicks an schönen Plätzen mit regionalen Spezialitäten, guter Wein, gemütliche Hotels und persönliche Betreuung stehen ganz oben auf der Liste.“

Gruppe Schulz Radpause

Wolfgang, ein Teilnehmer der Gruppe schreibt: Unsere Radgruppe hat sich vor mehr als 10 Jahren entschlossen, einmal eine Radtour mit Eurobike zu unternehmen. Seitdem buchen wir dort jedes Jahr unsere Radreise. Wir sind immer wieder von den schönen Touren und vor allem von der sensationellen Unterstützung des Eurobike-Teams begeistert!

Letztes Jahr fiel die Wahl auf die Bassano del Grappa Sternfahrt im Herzen Venetiens.

Hinweis: Wir bieten die Sternfahrt Bassano del Grappa nicht mehr an, alternativ können Sie jedoch die Doppel-Sternfahrt Venetiens Villen und Wein mit Charme wählen, die eine ähnliche Routenführung hat.

Ausgangspunkt ist das Hotel Sweet, ein komfortables, familiengeführtes 4-Sterne Haus, welches mit seiner Brasserie und dem Fischrestaurant „La Venezia“ mit regionaler Spitzengastronomie überrascht.

Die Bassano Sternfahrt ist eine einfach zu bewältigende Tour. Insgesamt gibt es nur wenige Steigungen, dafür aber viele kulturelle und kulinarische Höhepunkte: Cappuccino auf der Piazza Garibaldi in Asolo, Grappaverkostung in Bassano, die sehenswerte Altstadt von Vicenza, das mittelalterliche Marostica, ich möchte schon wieder zurück, wenn ich nur daran denke, so Wolfgang.

Hotel Sweet Pool

Am frühen Abend konnte dann am hoteleigenen Pool bei einem Glas Aperol entspannt werden. Danach ein köstliches italienisches Abendessen und schon war man wieder gestärkt, um am nächsten Tag durch die wundervolle Landschaft zu strampeln. Ein wahrer Genuss für alles Sinne! Und dazu wird auch die körperliche Fitness gestärkt, Herz was willst du mehr?

Stadtplatz Bassano

Vielen herzlichen Dank für den schönen Reisebericht - wir freuen uns schon auf die nächste Tour mit der Radgruppe Schulz!

Bei Buchung einer Reise erhalten Sie jetzt spezielle Konditionen.