Wir sind auch vor Ort für Sie da

Bei uns sind Sie stets in guten Händen…

… denn unsere Stationsleiter vor Ort kümmern sich während Ihrer gesamten Reise persönlich um Ihr Wohl. Sie sind Ihr erster Ansprechpartner, wenn es Probleme gibt, Sie eine Panne haben oder etwas nicht klappen sollte. Unsere Mitarbeiter vor Ort wissen bestens über Land und Leute Bescheid, man kann Ihnen stets einen Insidertipp entlocken und sind verlässlicher Ansprechpartner in allen Belangen. Motiviert und engagiert sind diese guten Seelen immer darum bemüht, Ihnen einen reibungslosen und unvergesslichen Urlaub zu gestalten.

Die persönliche Betreuung vor Ort – das Plus an Service

Unsere Eurobike-Originaltouren zeichnen sich vor allem durch die persönliche Note aus, für die wir bekannt sind. Bei (fast) allen unseren Eurobike-Originalreisen werden Sie am Anreiseort durch ein freundliches Gesicht aus unseren Reihen begrüßt. Unser Mitarbeiter vor Ort wird Ihnen in einem persönlichen Informationsgespräch die Tour und deren Verlauf erklären, auf Besonderheiten aufmerksam machen und Ihnen für Ihre Fragen zur Verfügung stehen, um Unklarheiten zu beseitigen. Sollte ein persönliches Informationsgespräch nicht möglich sein, können Sie unsere Mitarbeiter vor Ort stets auf der Service-Hotline erreichen.

Unser Tipp: Das Informationsgespräch ist die Gelegenheit Geheimtipps, Restaurantempfehlungen und Besonderheiten über Land und Leute zu erfahren! Quetschen Sie unsere Mitarbeiter ruhig aus.

Leihrad-Plus

Übergabe der Leihräder und Radanpassung

Unsere perfekt gewarteten Leihräder und die dazugehörige Ausstattung werden Ihnen in den meisten Fällen persönlich am Anreisetag übergeben. Im Service inklusive ist natürlich auch die Anpassung der Räder auf Ihre Körpergröße. Nutzen Sie die Gelegenheit eine kleine Proberunde zu drehen, um zu sehen, ob Sie mit dem Fahrrad zurecht kommen. Sollten noch Fragen aufkommen oder kleine Defekte bemerkt werden können diese gleich noch beantwortet bzw. behoben werden. So steht einer unvergesslichen Radwoche eigentlich nichts mehr im Wege und sollte doch mal etwas schiefgehen, so wenden Sie sich bitte an unseren Mitarbeiter vor Ort. Er wird Ihnen entweder telefonisch helfen können oder kommt Ihnen im Notfall natürlich auch persönlich zu Hilfe.

Kundenberaterin Sabine Jäger

Unsere Service-Hotline für Fragen, Probleme und Notfälle

Bei dringenden Fragen oder im Notfall ist stets ein Betreuer in Ihrer Nähe und greifbar. Wir können rasch für eine Lösung und Aufklärung sorgen, sowie bei Bedarf notwendige Hilfestellung leisten. Wir reagieren unmittelbar durch unsere Mitarbeiter im Büro oder unseren Betreuer vor Ort. Denn bei uns bleiben Sie in keinem Callcenter "hängen", das tausende Kilometer entfernt ist.

Gepäck wird in Bus verladen

Unser Gepäckservice – pünktlich, sicher und verlässlich

Das Angenehme bei unseren Reisen ist, dass man während der Reise nur mit leichtem Gepäck unterwegs ist. Sie packen in Ihre Satteltasche nur das, was Sie während der Tagesetappe auch wirklich brauchen und Ihr Koffer reist Ihnen währenddessen in die nächste Unterkunft nach. Unsere Mitarbeiter holen Ihr Gepäck morgens in Ihrem Hotel ab und bringen es bis spätestens 18.00 Uhr in Ihre nächste Unterkunft. Und dabei spielt es keine Rolle, ob Sie ein Gepäcksstück haben oder fünf. Sollte das Wetter es einmal nicht so gut mit Ihnen meinen, so können Sie gerne nachfragen, ob der Gepäcktransfer noch ein Plätzchen für Sie frei hat, denn nach Absprache bieten wir Ihnen gerne auch eine Mitfahrgelegenheit an, wenn es möglich ist.  

Unser Rücktransfer – praktisch und unkompliziert

Nicht immer lässt sich der Ausgangspunkt der Reise mittels öffentlicher Verkehrsmittel einfach erreichen und oft ist es ganz einfach zu mühselig oder zu kompliziert. Daher bieten wir bei vielen Radreisen auch eigene Rücktransfers an. Unser Mitarbeiter holt Sie, Ihr Gepäck und natürlich Ihr Fahrrad von Ihrer letzten Unterkunft ab und bringt Sie zurück an den Startort, von wo Sie dann Ihre Heimreise in Eigenregie antreten oder noch eine weitere Zusatznacht buchen können. Während der Fahrt erhalten wir so ein Reisefeedback aus erster Hand von Ihnen, können Ihnen Empfehlungen für zukünftige Radreisen geben und vor allem uns persönlich von Ihnen verabschieden, bevor Sie die Heimreise antreten.

Robi auf dem Fahrrad
Valerian Höfler
"Die Firma Eurobike zeichnet sich schon seit Beginn durch ihren vortrefflichen Service vor Ort aus! Es ist uns ein persönliches Anliegen, dass unsere Gäste sich im Urlaub rundum wohl fühlen. Hoffentlich zählen auch Sie bald zu Ihnen!"
Valerian Höfler, Teamleitung
Jetzt buchen