Sportlicheres, leichteres und präziseres Premium-Leihrad mit Diamantrahmen
Körpergröße ca. 155 cm – 205 cm
Durch Weinreben und die Rheinebene
An acht Tagen entdecken Sie auf dieser Tour den unendlichen Charme der Pfalz, die auch als “deutsche Toskana” bezeichnet wird. Während in der originalen Toskana vor allem Rotweine angebaut werden, ist es hier der Riesling, der den Weinbau weltbekannt gemacht hat. Das milde Klima, die mediterrane Vegetation und die italienischen Einflüsse in Bezug auf Geschichte und Kultur prägen den Flair dieser einzigartigen Region. Dazu gesellen sich deutsche Traditionen und Kulinarik zu einem gelungenen Mix – erleben Sie es selbst!
Durch Weinreben und die Rheinebene
Radeln Sie mit uns durch die zweitgrößte deutsche Weinbauregion. In den wunderschönen Ortschaften mit ihrem einmaligen Ambiente, den traumhaften Winzerhöfen, der einmaligen Gastlichkeit und den hervorragenden Pfälzer Weinen werden Sie ein paar unvergessliche Tage verbringen. Unterwegs erleben Sie eine mehr als 2.000-jährige Kultur hautnah, am Rhein befinden sich die drei „Kaiserdome“ in Speyer, Worms und Mainz. Genießen Sie ein Glas Wein in der heimlichen deutschen Weinhauptstadt Neustadt.
In den Weinbergen hügeliges Gelände mit meist kurzen Anstiegen. In der Rheinebene flache Streckenführung. Geradelt wird überwiegend auf Radwegen und Wirtschaftswegen, meist asphaltiert bzw. gut befahrbare Naturwege, kürzere Abschnitte auch mal auf grobem Schotter.
„Ich freue mich darauf, Ihre Urlaubsträume wahr werden zu lassen.“
Von sanften Flusstälern bis zu sonnigen Küstenwegen – Ihre Traumradreise wartet. Sichern Sie sich jetzt Ihren Wunschtermin und genießen Sie den Frühbucherbonus bis 28. Februar.