Hochwertiges Unisex-Tourenrad mit komfortablem Tiefeinstieg
Verfügbare Gangzahlen finden Sie in der Preistabelle
Im Hochpustertal zu Füßen der Dolomiten
Entdecken Sie die Dolomiten auf dieser Sternfahrt mit geringer Schwierigkeit, ideal für Familien. Von Ihrem Hotel im Hochpustertal führen Tagestouren von 25-60 km auf Talradwegen nach Bruneck mit dem Messner Mountain Museum, durch das Sextnertal und Gsiesertal, nach Cortina d'Ampezzo durch beleuchtete Bahntunnels und nach Lienz am Drauradweg. Besuchen Sie die Stiftskirche Innichen und genießen Sie den Blick auf die Drei Zinnen. Tägliche Transfers inklusive.
Am Fuße der Dolomiten radeln Sie, ohne auf große Steigungen zu treffen, entlang gut ausgebauter Talradwege, unter denen sich auch der Klassiker „Toblach – Lienz“ und der Drauradweg befinden. Der Toblacher See, der Blick auf die Drei Zinnen, sowie die typischen Dörfer und Täler werden Ihnen lange Zeit in Erinnerung bleiben. Von Ihrem Hotel im Hochpustertal brechen Sie täglich zu einer Radtour auf. Das Programm lässt viel Freiraum für eine individuelle Gestaltung der Touren und garantiert Radspaß pur für alle, egal ob sportlich ambitioniert oder „genussorientiert“. Die Radtour führt Sie in die Nebentäler des Hochpustertales nach Sexten und Gsies und auf der einstigen Bahntrasse der Dolomiteneisenbahn nach Cortina d’Ampezzo.
Eine leichte Radreise welche auch gut für Familien geeignet ist und durchwegs auf Talradwegen ohne schwierige Steigungen verläuft. Außerdem kann je nach Belieben auch ein Ruhetag eingelegt werden. Für sportliche Gäste gibt es anspruchsvollere Varianten.
„Ich freue mich darauf, Ihre Urlaubsträume wahr werden zu lassen.“
Wir versorgen Sie mit topaktuellen Informationen zu unseren Reisen, unserem Team und jeder Menge Reiseinspirationen. Bei Anmeldung erhalten Sie € 20,- Gutschrift auf Ihre nächste Radreise!