Zum Inhalt

Eurofun Wintersporttag 2023

Viel Spaß und gute Laune im Schnee


Gruppenfoto der Skifahrer

Auch dieses Jahr fand im Februar wieder unser allseits beliebter jährlicher Eurofun Wintersporttag statt. Am Morgen geht es von Obertrum aus ins verschneite Obertauern, wo wir die Qual der Wahl zwischen verschiedensten Winteraktivitäten haben. Neben dem Klassiker Skifahren haben wir auch die Möglichkeit zum Winterwandern, Langlaufen oder auch Schneeschuhwandern. So kann jeder seinen individuellen Favoriten wählen und kommt voll auf seine Kosten. Wir freuen uns auf einen erlebnisreichen Tag im Schnee!

Gruppenfoto der Skifahrer

Sportlicher Vormittag trotz schlechter Witterung

Als wir in Obertauern ankommen, ist das Wetter leider nicht auf unserer Seite. Dieses Jahr ist es trüb und verschneit. Doch davon lassen wir uns nicht die gute Laune verderben! Für die Skifahrer geht es motiviert auf die Piste und auch unsere Winterwanderer machen sich voller Vorfreude auf den Weg. Nach einem sportlichen Vormittag ist unser Treffpunkt zur Mittagszeit die schöne Kringsalm. Dort finden sich Wanderer und Skifahrer zum gemeinsamen Mittagessen wieder zusammen und uns erwarten im gemütlichen Stüberl die leckeren Kringsalmpfandeln.

Winterspaß für jedermann

Nach einem ausgedehnten Mittagessen und guten Gesprächen geht es wieder ab auf die Piste, beziehungsweise auf die Wanderwege. Wem die sportliche Betätigung am Vormittag schon genug war, der machte sich von der Kringsalm schon direkt zum Après Ski auf der Lürzer-Alm auf. Egal, wie die Wahl ausfiel, so können wir auf jeden Fall mit gutem Gewissen behaupten, dass jeder einzelne auf seine Kosten kam und den Tag in vollen Zügen genießen konnte.

Gruppe bei der Einkehr in der Alm

Fazit

Auch dieses Jahr war unser Wintersporttag wieder ein voller Erfolg! Müde, aber mit guter Laune machen wir uns am Abend auf den Rückweg nach Obertrum. Sowohl Wanderer als auch Skifahrer hatten ihren Spaß und freuen sich über den gelungenen Tag. Der Wintersporttag 2024 ist zwar noch in weiter Ferne, trotzdem können wir es kaum erwarten, mit den Kollegen wieder die Pisten unsicher zu machen.

Mehr Eurofun-Teamaktivitäten

Bei Buchung einer Reise erhalten Sie jetzt spezielle Konditionen.