Zum Inhalt
Zur Fußzeile

Qualitätsanspruch

Nur wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch.
Selina in Bozen

Von der Planung über regelmäßige Checks von unseren Mitarbeitern bis hin zur Berücksichtigung der Feedbacks: Uns ist es wichtig, dass unsere Radreisen laufend verbessert werden, damit wir den hohen Standard unserer Radreisen garantieren können. Worauf wir dabei besonders großen Wert legen, efrahren Sie hier.

Selina in Bozen

Die Entstehung

Schon bei der Entstehung der Radreisen wird auf professionelle Auswahl der Routen großen Wert gelegt. Die schönsten Orte mit angenehmer Atmosphäre werden erkundet, die charmantesten, speziell auf Aktivurlauber abgestimmten Unterkünfte ausfindig gemacht und der Verlauf dorthin auf den besten Radwegen ausgewählt.

Das alles ist jedoch nur die Spitze des Eisberges! Sie wollen wissen, was nötig ist, damit wir die fertig ausgearbeitete Tour schlussendlich in unser Tourensortiment aufnehmen können? Dann lesen Sie doch unseren Blogbeitrag, in dem wir Ihnen erklären, wie eine neue Radreise entsteht.

Regelmäßige Überarbeitung

Mit der Entstehung der Radreisen ist es natürlich noch lange nicht getan. Um die Qualität aufrecht zu erhalten, braucht es regelmäßige Checks. Dafür zuständig ist unser Produktmanager Andreas, der mehr als 100 Tage im Jahr quer durch Europa reist – ständig auf der Suche nach Verbesserungen. Auch unseren Mitarbeitern vor Ort fällt oftmals die ein oder andere Kleinigkeit auf, die verbessert werden könnte – sie sitzen schließlich an der Quelle.

Reiseplanung

Die Feuerprobe

Auf Herz und Nieren getestet werden unsere Radreisen auch bei unseren „Mitarbeiter-on-Tour“-Trips. Hier werden die Radreisen noch einmal aus einer anderen Perspektive – nämlich aus der Sicht des Gastes – betrachtet. Ein weiterer Vorteil: die ausführlichen Reiseberichte mit tollen Fotos, in denen unsere Eurobiker erzählen, wie sie die Radtour erlebt haben. Hier finden Sie die neuesten Reiseberichte unserer Mitarbeiter:

Eurobike Bus

Ihre Rückmeldung

Besonders wichtig ist uns natürlich auch Ihre Meinung zu unseren Reisen. Deshalb freuen wir uns, wenn Sie sich Zeit nehmen und Ihre schönsten persönlichen Eindrücke der Radtour mit uns teilen. Aber auch ehrliche Kritik ist bei uns erwünscht. Denn solche Reisefeedbacks motivieren und helfen uns dabei, den Service und die Qualität unserer Reisen stetig zu verbessern.

  • Sie möchten uns noch von Ihrer Reise berichten? Hier können Sie uns Ihr Feedback zukommen lassen.
glückliche Radfahrerin

Übrigens: Mitmachen lohnt sich! Denn als kleines Dankeschön gibt es am Ende jeder Saison tolle Preise, die aus allen Feedback-Einsendungen verlost werden.

Bei Buchung einer Reise erhalten Sie jetzt spezielle Konditionen.