Zum Inhalt
Zur Fußzeile

"Als abwechslungsreichen Ausgleich zwischendurch ist es für mich sehr erfrischend, dass ich bei der Gestaltung unserer Content-Seiten mit neuen kreativen Ansätzen mitwirken darf."

Lebensstationen & mehr über mich

Bereits seit 2018 darf ich das Team der Eurobike Reisespezialisten unterstützen und bin seither für die Destination direkt vor unserer Haustür, nämlich das Salzkammergut sowie das Salzburger Seenland zuständig. Zusätzlich dazu kann ich seit 2021 mein langjähriges erlangtes Wissen mit meinen neuen Kollegen teilen und unterstütze diese bei der Einarbeitung und Einschulung in unserem Team.

Christine Pölzleitner

Was es sonst noch zu erzählen gibt?

In der Freizeit ...

bin ich am liebsten in der Natur unterwegs. Egal ob bei einer Wanderung in den Bergen, bei einer Radtour um die umliegenden Seen oder den Tag bei einem Sonnenuntergang am Seeufer ausklingen lassen. Ich liebe es einfach, die Schönheit der Natur in allen Facetten zu genießen.

Ich lese am liebsten …

Bücher zur Selbstentwicklung und Romane. Zur Abwechslung darf es aber auch mal ein spannender Thriller sein.

Mein perfekter Tag …

startet ausgeschlafen mit einem ausgiebigen Brunch, am besten mit meinen Freunden oder meiner Familie. Danach wird der Rucksack gepackt und die Wander- oder Radrouten im Salzburger Seenland erkundet. Ein erfrischender Sprung in einen der schönen See rundet das Naturerlebnis ab. Den Tag lasse ich dann beim Sonnenuntergang am Seeufer in Begleitung eines guten Glases Weißwein ausklingen.

Reisen und andere Länder …

inspirieren mich und lassen mich frei fühlen. Ich liebe es, die Schönheit der Welt zu entdecken und dabei auf neue Kulturen, Traditionen und Menschen zu treffen. Die breit gefächerten Weltansichten und Lebenseinstellungen bringen für mich neue kreative Ansätze und ermöglichen es mir, meinen persönlichen Horizont zu erweitern.

Meine liebsten Reiseziele ...

befinden sich im Moment noch in Europa. Inseln wie Malta oder Zypern und Städte wie Barcelona, Amsterdam, Lissabon, aber auch viele weitere, lassen sich perfekt in unter einer Woche erkunden. In naher Zukunft möchte ich, die für mich noch unentdeckten Kontinente wie Australien, Asien oder Amerika entdecken.

Meine letzten Reisen …

führten mich innerhalb wenigen Wochen drei Mal nach Portugal. Vom sportlichen Radlurlaub an der Algarve über einen Städtetrip in die Hauptstadt Lissabons bis hin zur Erkundungstour an der Westküste war alles dabei.

Glück und Zufriedenheit bedeutet für mich …

die kleinen Dinge im Leben wertzuschätzen, meine liebsten Menschen um mich herum zu haben sowie meine innere Ruhe und Zufriedenheit zu finden.

Schreiben bedeutet für mich …

meine innere Weisheit freizulegen und den Gedanken sowie der Kreativität freien Lauf zu lassen.

Blog

Alle Blogbeiträge von Christine Pölzleitner

Entweder-oder-Fragen

Berg
Pizza
Sommer
Beides
Beides
Land
Treppe
Katze
Beides
Herz
Bei Buchung einer Reise erhalten Sie jetzt spezielle Konditionen.