Hochwertiges Unisex-Tourenrad mit komfortablem Tiefeinstieg
Körpergröße ca. 148 cm – 190 cm
Der atemberaubende Radweg am oberen Inn
Radreise von St. Moritz nach Innsbruck durch das Engadin und entlang des Inn. Die Route führt täglich über ca. 35-65 km auf Radwegen, Wald- und Schotterwegen mit mittleren Anstiegen. Höhepunkte sind St. Moritz mit exklusiven Boutiquen, das Hochtal des Oberengadins, Zernez als Tor zum Nationalpark, Scuol mit Schloss Tarasp, die Finstermünster Schlucht, das Zisterzienserstift Stams und Innsbrucks Altstadt mit dem Goldenen Dachl. Übernachtung in 3-4 Sterne Hotels mit Frühstück und Gepäcktransfer.
Ein Künstler, ausgestattet mit Pinsel und Farben, vom Impressionismus inspiriert, bräuchte wahrscheinlich Wochen für diese Tour. Zu vielfältig wären die sinnlichen Eindrücke, zu prächtig die Panoramen in den malerischen Engadiner Dörfern wie Zernez, Susch und Lavin, dem weiten Hochtal des Oberengadins, den großen Waldgebieten des Schweizer Nationalparks. Dann, plötzlich, wechselt die Szenerie: Willkommen in Tirol! Hier lässt sich Geselligkeit genießen. Und auch Innsbruck, das Ziel der Reise, wird als Kultur- und Olympiastadt andere Akzente setzen. Der Künstler wird zum Lebemann.
Viele Radwege, teils gut befahrbare Wald- und Schotterwege, leicht hügelig. Zwei bis drei mittlere Anstiege und viele gleichmäßige Abfahrten.
„Ich freue mich darauf, Ihre Urlaubsträume wahr werden zu lassen.“
Wir versorgen Sie mit topaktuellen Informationen zu unseren Reisen, unserem Team und jeder Menge Reiseinspirationen. Bei Anmeldung erhalten Sie € 20,- Gutschrift auf Ihre nächste Radreise!