Reisefeedback - Die Gewinner 2018

Eurobike gratuliert und sagt Danke!

Wir bedanken uns sehr herzlich bei all unseren Gästen, die wir in der vergangenen Saison auf unseren Reisen begrüßen durften und besonders bei jenen, welche sich danach die Zeit genommen haben uns ein Reisefeedback zu senden.

Wir freuen uns sehr, dass Sie die Eindrücke und die schöne Zeit, welche Sie auf unseren Reisen erleben und sammeln, mit uns teilen. Aber auch ehrliche Kritik ist bei uns erwünscht. Denn solche Reisefeedbacks motivieren und helfen uns sehr den Service und die Qualität auf unseren Reisen stetig zu verbessern.

Unter allen Einsendungen über unsere Homepage, per Mail oder per Post gibt es deshalb jedes Jahr tolle Preise zu gewinnen. Die Glücksfee hat nun in den Lostopf für die Saison 2018 gegriffen und wir gratulieren allen Gewinnern recht herzlich!

Und das sind die Gewinner-Feedbacks:

Blick auf die Weiten der Wachauer Weinreben

,,Vom 4. August 2018 bis zum 13.August 2018 sind wir den Donau-Radweg von Schärding nach Wien gefahren. Für uns alle waren diese Tage ein herrlicher Urlaub mit vielen bleibenden Erinnerungen.

An dieser Stelle gilt unser Dank den Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Firma Eurobike für die optimale Planung und Organisation dieser Tour."

Bezaubernde Weinberge im Piemont

,,Die gesamte Sternfahrt im Piemont war ein voller Erfolg!
Für sämtliche 5 Touren waren die Streckenlängen richtig ausgewählt. Das Hotel entsprach den Erwartungen an ein ****Hotel. Auch die 3 Menüs waren sehr gut. Die Fahrräder fanden wir top vorbereitet vor."

Schiffe am Attersee mit Bergpanorama

,,Soeben ist die 10-Seen Tour für uns zu Ende  gegangen. Diese war für uns wirklich eine grosse Herausforderung, vor allem, da wir uns gestern bei strömenden Regen im wahrsten Sinn des Wortes durch die wunderbare Landschaft gekämpft haben. Ich darf für die Organisation mein höchstes Lob aussprechen. Wir sind trotz elektrischem Defekt eines Akkus und einer Verletzung mit Besuch im Krankenhaus Salzburg durch ihren Sondertransport am letzten Ziel angelangt. Dafür nochmals ein grosses Dankeschön. Wir fühlten uns bestens betreut und werden Sie bestens weiterempfehlen."

Wir helfen Ihnen gerne
Kontaktieren Sie uns
Bestens informiert!
Tragen Sie sich für unseren Newsletter ein
Robi auf dem Fahrrad
Mit unserem Newsletter sind Sie immer auf dem neuesten Stand!